Mittwoch, 4. November 2015

Meine Bestellung bei Zugeschnürt!

Hi Ihr Hübschen <3


Ich melde mich zurück und zwar mit einer Bestellung von www.zugeschnuert-shop.de !

Schon lange bin ich um diesen Shop geschlichen, jetzt habe ich endlich etwas bestellt - das möchte ich Euch natürlich zeigen.


Meine Bestellung:
1. Taillen-Corsage - Schwarz Spitze:

- HIER - gehts zur Corsage

Ich bin ein Corsagen-Fan und habe mich für diese Taillen-Corsage entschieden.
Ich finde super schön, das sie etwas transparent ist - was sehr feminin und sinnlich wirkt.
Die Unterbrust Corsage hat vorne einen Ösenverschluss und hinten eine Schnürung.
Dazu gab es noch einen Spitzenstring.

- HIER - gehts zur Corsage



2. Wetlook Leggings mit Ornament-Stickerei aus Spitze und Schnürung:

- HIER - gehts zur Leggings

Diese Leggings ist mir schon öfters auf diversen Internetseiten ins Auge gestoßen.
Bei Zugeschnürt habe ich sie dann entdeckt.
Ich hatte erst bedenken das mir die Leggings zu klein ist, da es sich um eine Einheitsgröße handelt.
Allerdings sitzt sie gut (ich trage Größe 38) und ist widererwartends sehr bequem!

- HIER - gehts zur Leggings



Fazit:
Die Bestellung kam schnell bei mir an & die Sachen sind sehr schön.
Das Material beider Kleidungsstücke ist sehr angenehm zu tragen.
Ich bestelle sicher wieder! :-)


- HIER - gehts zu Zugeschnürt!!!


Wie gefallen Euch die Sachen?
Habt Ihr dort auch schon bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen