Mittwoch, 25. Juni 2014

Extensions - Verlocke - Update !

Halli Hallo Ihr Lieben <3



heute will ich Euch mal wieder über den Zwischenstand meiner Haarverlängerung von Verlocke berichten!


Ich trage diese nun seit über 4  Monaten.


Zur Erinnerung...ich trage:
150 Stähnen Keratinbondings (je 1 Gramm)
60 cm



Heute mal mit Locken/Wellen.


Mir sind in den letzten Monat 2 Strähnen ausgefallen, was ich aber nicht weiter tragisch finde.

Ansonsten sind die Haare immer noch toll!

Sie sind weich und in den Spitzen immernoch voll...
Sie sind weder verfilzt noch haben sie großartig an Fülle verloren.

Ich habe die Spitzen etwas geschnitten, da diese Spröde waren.
Deswegen sind die Extensions nicht mehr ganz so lang.

Also alles im allem, immer noch prima Haare an denen man lange freude hat!!!

Ich finde sie klasse :-) 




HIER könnt Ihr die Haare bestellen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen