Donnerstag, 6. Februar 2014

Essence COLOUR FLASH volume MASCARA - BLAU!

Hey Ihr Süßen <3



Ich melde mich zurück :-)
Wie Ihr merkt, blogge ich momentan recht wenig, das ändert sich aber wieder.


Ich will Euch heute eine neue Wimperntusche zeigen.
Und zwar die COLOUR FLASH volume MASCARA von Essence in blau.




Diese gibt es neu im Sortiment.
Gesehen habe ich noch die Farben grün und pink.

Der Preis liegt bei ungefähr 2,75 €.



Aufgetragen





Volumen zaubert der Mascara jetzt nicht extrem.
Ich habe mich aber sehr gefreut das es endlich eine schöne blaue Wimperntusche zu kaufen gibt.
Der Geruch erinnert mich allerdings etwas an Alkohol.


Wie findet Ihr das Ergebnis?
Habt Ihr auch schon das neue Sortiment von Essence durchstöbert?




Küsschen :-*

8 Kommentare:

  1. Also ich finds Klasse :* steht dir und lässt die Augen noch mehr strahlen ;) Mich würde jetzt noch Pink und Grün interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. tolles blau!
    & deine augen sind ein traum!

    besuch mich doch auch mal auf sarahleo0804.blogspot.de

    liebe grüße sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist einfach fantastisch und sie steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Starker Farbeffekt. Es gibt übrigens noch Petrol und in der grossen Essence Theke Lila

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe ist toll. Ich hab die neuen Mascaras noch nicht ausprobiert. Aber die Blaue gefällt mir richtig gut.
    Ich muss sie mir holen.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hast du wunderschöne Augen. oO
    Die ein oder andere Farbige Mascara wird bei mir auch noch einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Aber gibt es anscheinend leider nicht mehr im Sortiment, oder?

    AntwortenLöschen