Sonntag, 17. November 2013

Ich war bei "Wetten, dass..?"

Hey meine Süßen <3


 


Ich will Euch heute über meinen Besuch bei "Wetten, dass..?" berichten.
Gestern vor 1. Woche, also am 09.11.2013, war "Wetten, dass..?" in Halle an der Saale :-)
Und da ich gebürtige Hallenserin bin, war ich natürlich dabei und saß im Publikum :-P

Es war wirklich sehr schön, ich saß in der 2. Reihe und konnte somit alles gut sehen. 








Gäste waren:
  • Stephanie Stumpf
  • Lukas Podolski
  • Celine Dion
  • Armin Rohde
  • Diana Amft
  • Andreas Gabalier
  • Sting
  • Florian Silbereisen
  • Elyas M´ Barek
  • Barbara Meier
  • Miley Cyrus
  • und natürlich Markus Lanz :-)


Die Wetten:

  • Die Stadtwette: Hallenser sollten einen riesigen gelben Pullover als Hommage an den ehemaligen Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher bilden - 1000 Hallenser kamen mit gelben Sachen & gewannen die Stadtwette!

  • Johannes Witzenrath wettete, dass er alle Ergebnisse und Torschützen der letzten zehn Bundesliga - Saisons kennt. Geschafft - Er wurde "Wettkönig"!

  •  Die 11-jährige Hanna und der 9-jährige Christoph wetteten, dass sie die Lieder von Andreas Gabalier nur am Tastenklappern und am Luftzug-Geräusch auf einer stumm geschalteten Harmonika erkennen. - und schafften es! 

  • Rolf Fercher und Harald Kowatsch wetten, dass sie mit zwei Baggern, 6 Socken über eine Wäscheleine hängen und mit je einer Wäscheklammer befestigen können. Zeit: 4 Minuten. - Wette gewonnen!

  • Hermann Lanthaler, Martin Nagler und Urban Irsara wetteten, dass sie aus einem Baumstamm in drei Minuten ein fahrtüchtiges Fahrrad bauen können. - Die Wette wurde gewonnen!
 
  • Christian Deutz wettete, dass er durch einen Kuss erkennt, mit welcher von 30 Zahncremes sich seine Freundin Maggy die Zähne geputzt hat.
    Er musste 4 von 5 Zahncremes richtig bestimmen - gewonnen!

  • Köbi Schwitter und sein Team wetteten, dass Köbi nur mit der Kraft seiner Lunge ein Luftkissen in 3:30 Minuten unter einem Rennwagen aufbläst und ihn damit zum Reifenwechsel anhebt. - Wette gewonnen!



Ich habe auch ein paar Bilder geschossen, leider in nicht all zu guter Qualität - da ich natürlich meine Spiegelreflexkamera nicht dabei hatte & ohne Blitz geknipst habe.
Die Bilder will ich Euch natürlich zeigen:


Barbara Meier & Ich:



Miley Cyrus:


 Miley Cyrus, daneben Lukas Podolski:
 


... & ein kleines Video:
 



Celine Dion:



Sting:
 


Elyas M´ Barek:


 Florian Silbereisen, Lukas Podolski, Markus Lanz,
Elyas M´ Barek, Diana Amft & Armin Rohde:


 Armin Rohde als Goldmarie :-P



Markus Lanz mit Reiner Haseloff & Frau:


Das "Studio":




Markus Lanz machte einen kleinen Patzer und versprach sich.
Er sagte statt Halle, Leipzig - was bei dem Publikum natürlich nicht gut ankam :-)



Hier könnt Ihr nochmal alles ansehen  - KLICK -


Hat jemad von Euch "Wetten, dass..?" aus Halle/Saale geguckt?
Oder war sogar jemand auch dort?
Wie fandet Ihr die Sendung?

 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :-*






Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Du bist so wunderschön ; und deine Haare sind ein Traum !

    Wenn du magst dann schau doch Mal bei mir vorbei ; bin noch am Anfang vom Bloggen. :)

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal kurz vorbeischauen würdest: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html :)

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du aber wirklich spitzen Karten! Glückwunsch! Leider hat die Sendung ja keine besonders gute Kritik bekommen. Wie hast du denn den Lanz empfunden (von seinem Versprecher mal abgesehen)? Würde mich mal interessieren wie er live so rüberkommt.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. ahhh, miley <3
    ich bin totaler fan von ihr (und ich bin 25 :-D )
    ich war in köln bei ihr aufm Kozert :-)))
    wie fandest du sie? lg miriam

    AntwortenLöschen