Mittwoch, 20. November 2013

Ich habe neue Extensions - von "1a-Traumhaare"!

Hey meine Lieben!



Wie ich schon erwähnte, habe ich eine neue Haarverlängerung und möchte Euch natürlich davon berichten :-)

Wieder habe ich Keratin-Bondings, für mich einfach die beste Methode einer Haarverlängerung.
Meine alte Verlängerung war zwar noch sehr schön, aber ich wollte einen neuen Schnitt und eine neue Farbe und da ist eine neue Verlängerung einfach angebrachter. 

Diesmal sind die Haare von "1a-Traumhaare".
Ich habe bereits vor ein paar Jahren dort meine Haare bestellt und war von der Qualität super überzeugt.



 



Ich trage nun
  • Indisches Echthaar
  • 150 Strähnen 
  • Je Strähne 1 gramm
  • 60 cm
  • glatt








& das sind die Haare oben rechts auf dem Bild!

Da es bei 1a-Traumhaare meine Haarfarbe nicht gab, habe ich Hellblonde Strähnen bestellt und selbst eingefärbt - danach sahen sie aus wie oben auf dem Bild - das Färben haben die Haare sehr gut überstanden!

(Wie & mit was ich meine Haare färbe könnt Ihr hier nocheinmal nachlesen:  KLICK)

Die Strähnen sind schön dick und wiegen auch 1 Gramm - was mir aber auffiel ist, das die Haare bzw. Strähnen nach unten hin dünner werden, jedoch nicht ausgefranst aussehen.
(Mich persönlich stört es nicht weiter, da es so noch ein ticken natürlicher aussieht.)


Als ich meine alte Haarverlägerung entfernt habe, sah ich danach so aus:

 (Meine Naturhaare)
Also nicht wirklich lang & wie ich finde auch keine schöne Länge :-)

Dann wurden mir die 150 Strähnen in die Haare, mittels Wärmezange, eingearbeitet.
Diesmal habe ich es von einem Friseur machen lassen - mein Freund hatte also Pause :-D


Da ich alles etwas aschiger wollte, wurden meine Haare nach anbringen der Strähnen mit folgender Farbe eingefärbt:

IGORA ROYAL - 10/1 Ultrablond cendre
  
Diese Farbe bekommt Ihr im Friseurbedarfsladen oder Online.

 Auch das haben die Extensions sehr gut vertragen.



Danach wurden meine Haare geschnitten, diesmal etwas stufiger als sonst & das Ergebnis ist folgendes:


Ich bin sehr zufrieden, auch nach mehrmaligen färben, waschen und föhnen sind die Haare schön :-)


Ein kleines Video


1a-Traumhaare bietet neben Flachbondings noch folgende Möglichkeiten der Haarverlängerung an:
  • Clip In Haarverlängerung
  • Haartressen
  • Microringe
  • Skinwefts
Also ist so gut wie für jeden etwas dabei :-)



Die Kommunikation mit dem Shop verlief problemlos, es kam immer rasch eine Antwort.
Also falls Ihr fragen habt oder nicht sicher seid bei der Farbe etc., dann fragt dort ruhig nach.

Der Versand war auch sehr schnell.

Bestellt habe ich aber nicht über die Homepage, sondern über den Ebay-Shop, diesen findet Ihr hier: KLICK

Also wieder ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ich kann Euch also die Haare und den Shop "1a-Traumhaare" empfehlen!


Bei fragen könnt Ihr mir sehr gern schreiben :-)




Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch :-*

Kommentare:

  1. aber ich finde diesmal sieht man das richtig das du eine Verlängerung drin hast ..erstrecht bei dem Bild in der Mitte ,aber trotzdem toll wie immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Die anderen waren wohl doch nicht so gut?? Warum bleibst du keiner firma treu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. warum liest du nicht den kompletten text bevor du kommetierst?

      doch die anderen waren gut, aber ich brauchte neue da ich eine neue farbe und einen neuen schnitt wollte!

      und sei doch froh das ich rumprobiere, so kann ich andere über die qualität der einzelnen shops informieren :-)

      Löschen
  3. ich seh da kein unterschied zu deiner sonstigen frise!

    AntwortenLöschen
  4. Warum redest du nie in Videos? Willst du deine Stimme nicht zeigen? :D

    AntwortenLöschen
  5. Die letzte Haarverlãngerung sah meiner Meinung nach vieeeeel besser aus. Die gefällt mir nicht.
    HAST eig tolle Haare aber ich finde auf den Bildern sieht man total den Übergang und die sehn total strähnig aus.
    Und einen anderen Schnitt seh ich auch nich aber toll das du rumprobierst.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es sieht gut aus.
    natürlich sieht man den Übergang etwas, aber bei helleren haar Farbe ist es schwierig.
    DAnke für dein Bericht

    AntwortenLöschen