Montag, 7. Oktober 2013

MEIN NEUES TATTOO

Guten Abend Schatzis <3



Jetzt will ich Euch endlich wie versprochen, mein neues Tattoo zeigen!
Ich poste gerade von meiner Mama aus & habe eben schnell das Bild mit dem Handy gemacht.



Es ist ein Schriftzug im Nacken :-)
Übrigens mein erster Schriftzug!
Ich liebe es...letzten Dienstag habe ich mir dieses Tattoo im Tattoostudio Elektrischer Stuhl stechen lassen & es ist schon so gut wie abgeheilt.

Und am Samstag habe ich endlich meinen Pfau weitermachen lassen ... ganze 5 Stunden - aber es hat sich gelohnt - noch ein paar Sitzungen und er ist fertig!

Wie findet Ihr es?
Was habt Ihr für Tattoos?



Ich wünsche Euch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Finde es sehr schön! Man kann nur leider nicht alles lesen. :-)
    Bei mir werden Engelsflügel über den ganzen Rücken kommen, und noch viele andere persönliche Sachen.
    Wann zeigst du denn eigentlich endlich alle deine Tattoos? Das hattest du doch auch mal vor.

    AntwortenLöschen
  2. Was steht da und was bedeutet es für dich? ! Ich hoffe auch über einen post all deiner tattoos! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :-)
    Finde die Stelle auch gut dafür...
    Habe auch einen Schriftzug auf beiden Füßen.
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus liebes. An der Stelle möchte ich auch noch eins und meine Tattoos kennst du :)

    AntwortenLöschen
  5. Schmuck schauts aus =), ich habe mir jetzt auch eins stechen lassen und find es klasse, tat auch nicht weh eher im Gegenteil es kitzelte :D ...

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es auch Fotos von deinem Pfau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch nicht, aber sobald er fertig ist wird es bestimmt eins geben :)

      Löschen
  7. Hey :)
    Es wäre echt sehr lieb von dir, wenn du uns verraten könntest was dort steht und was es für dich für eine Bedeutung hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nancy, es wäre sehr schön wenn wir dein Bild auf http://www.tattoo-forum.info zeigen dürften.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern.
      wäre schön, wenn ihr mich mit verlinkt :-)

      Löschen